· 

Die Vögel pfeiffen‘s von den Dächern

Die Webseite wurde komplett überarbeitet und erscheint in frischem und schon fast frühlingshaftem Look.
Und heute ist in der BKA (Berner Kulturagenda) ein Artikel mit Foto von Miriam Jenni und MichaelSchoch erschienen.

Ja! Bald ist es soweit und ein grosses Paket mit frisch gepressten CDs wird in Bern eintreffen.

Wir freuen uns riesig, dass am 22. Februar unser Corona-Baby das Licht der Welt erblicken wird. Es war eine äusserst kreative und lehrreiche Zusammenarbeit mit Pascal Nater und Carol Rosa. Und wir sind schon ein bisschen stolz auf das Resultat!

Das Hörspiel Genau so! Tierisch verspielti Gschichte kann jetzt als CD oder zum Download bestellt werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, welche unsere Arbeit unterstützt und dieses Projekt ermöglicht haben. Und bei allen, welche es jetzt von den Dächern zwitschern und weitererzählen!

Vielen Dank auch Nicole Stadelmann für die tollen Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0